Sprache

中文

Deyuan Bearing Manufacturing Co.,Ltd
Unternehmen

LDK-DEYUAN BEARING FACTORY



ldk-deyuan Lagerfabrikist das High-Tech-Unternehmen und professioneller Hersteller von verschiedenen Arten vonKugellagereinheitenund Stangenendenlager. unser Vorteil ist, die speziellen Anforderungen des Kunden für ihre Anwendung durch unterschiedliche Art Materialkombination zu treffen. Das Unternehmen hat alle erfolgreich entwickeltMontageeinheiten aus Edelstahl,thermoplastisches Lagergehäuse, alle Edelstahl-Stangenenden, Schlitz spritzgegossene Stangenenden, alle Plastikstangenenden und Minilagereinheiten der Zinklegierung usw., die in der verschiedenen Art der Industrie am meisten benutzt worden sind und guten Ruf im In- und Ausland genießen.


durch jahrelange entwicklung hat ldk ein königliches arbeits- und engineering-team aufgebaut. Die fortschrittlichen Produktionsanlagen, die perfekten qc-Anlagen, das strenge Qualitätskontrollsystem und die reichlich vorhandenen Kapazitäten von r & d haben eine sehr starke Grundlage für den kontinuierlichen Fortschritt des Unternehmens geschaffen. Das Unternehmen konzentriert sich auf "People-oriented" und Innovation und akkumuliert aktiv die Eliten während der Rekrutierung. Das Unternehmen entwickelt ständig neue Produkte, um unterschiedliche Anforderungen zu erfüllen.


Im Jahr 2011 hat das Unternehmen in vollautomatische Casting-Produktionslinie, automatische Lager Montagelinie gebracht und entwickelte automatische Verarbeitungsmaschinen für Gehäuse mit eigenen Rechten an geistigem Eigentum (zum Patent angemeldet). mit Inkrafttreten der Bohrschleifmaschinen werden die Maßhaltigkeit, Rundheit und Rauhigkeit des Innendurchmessers des Lagergehäuses deutlich verbessert; deshalb führen unsere Produktpräzision auf das gleiche Niveau der Top-Marken. Durch jahrelange Bemühungen ist das Unternehmen erfolgreich zu einem Hoch & neues Tech-Unternehmen von einem arbeitsintensiven Unternehmen und erreichen die Anforderung von "CO 2 -armen und umweltfreundlichen".


unsere Produkte sind für die Landwirtschaft, Gewebe, Bergbau, Nahrung u. Getränke-, Pharma-, chemische Verarbeitung, Druck, Färberei, Flughafen, Luftfahrt, Klimaanlage und verschiedene Arten von Förder-und Walzgeräte. ein inländisches Netzwerk von Distributoren und Distributionszentren gibt es in ganz China, unsere Produkte werden weltweit exportiert; ldk genießt einen guten Ruf für seine gute Qualität.


LDK Deyuan Lager Fabrikbefindet sich in der entwickelten Wirtschaftszone von Südostchina, die übergeordnete geographische Position und einfachen Versandzugang durch Meer und Luft genießt.


Bearing Units manufacturers

Language

中文

Deyuan Bearing Manufacturing Co.,Ltd
Enterprise



LDK-DEYUAN BEARING FACTORY is the high-Tech enterprise and professional manufacturer of different kinds of ball bearing units and rod end bearings. Our advantage is to meet customer’s special requirement per their application by different kind of material combination. The company has developed successfully All stainless steel mounted units, Thermoplastic bearing housing, All stainless steel rod ends, Slot injection molded rod ends, all plastic rod ends and Zinc alloy miniature bearing units etc which have been widely used in different kind of industry and enjoy good reputation home and abroad.


Through years’ development, LDK has set up a royal work and engineering team. The advanced production facilities, the perfect QC facilities, the strict quality control system and the abundant capability of R&D have made a very strong foundation for the company’s continuous progress. The company focus on “People-oriented” and innovation and actively accumulates elites while training recruiting. The company keeps developing new products in order to meet different kind of demands.


In 2011, the company has brought in fully automatic casting production line, automatic bearing assembly line and developed automatic processing machinery for housing with its own intellectual property rights( patent pending). With bore grinding machinery coming into force, the dimensional accuracy, roundness and roughness of the inner diameter of the bearing housing are improved significantly; therefore lead our product precision grade to the same level of the top brands. Through years’ effort, the company has successfully become a High & New Tech enterprise from a labor-intense enterprise and achieve requirement of “low carbon omission and environment friendly”.


Our Products are widely used for the agriculture, textile, mining, food & beverage, pharmaceutical, chemical processing, printing, dyeing, airport, aviation, air-conditioning and various kinds of conveying and rolling devices. A domestic network of distributors, and distribution center exists throughout China, Our products are exported worldwide; LDK enjoys good reputation for its good quality.


LDK DEYUAN BEARING FACTORY is located in the developed economic zone of southeast China that enjoys superior geographical position and easy shipment access by sea and air.